Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Patrick

Netter Bengel.....wenn man eigenwillige Herren mag.

Eigenwillig.....kann ich so nicht bestätigen. Ich würde das selbstbewußt nennen. Soll heißen, ich mag  Kuscheln. Aber bitteschön dann wann ich möchte. Ich bin definitiv kein Dauerkuschler oder so was. Das nervt doch, wenn einem ständig jemand am Fell rumzupft. In Kombination mit Futter aber eine nette Sache. Allerdings sollte das Futter schon zügig auf bzw, im Napf landen. wenn ich Hunger habe. Ich sehe mich sonst genötigt, den Prozeß etwas zu beschleunigen. Kurz mal in die Hand gezwickt und schwups, werden die Zweibeiner hier richtig flott. Geht doch. Nein, ich bin kein Monster und lasse mich schon so anfassen. Kinder und ich passen allerdings nicht zusammen, daß sollte unbedingt berücksichtig werden. Auch für Hunde kann ich mich micht begeistern. Reine Wohnungshaltung ist auch nicht meins, ich muss raus dürfen. Andere Katzen sind ok, wenn man sich aus dem Weg gehen kann. Klingt doch alles in allem ganz normal, oder? Eigenwillig kann ich nichts daran finden........