Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Mops Fibi

Fibi

Mopshündin Fibi wurde am 17.04.24 in Ibbenbüren ode Mettingen gefunden, aufgrund einer Sprachbarierre war die Kommunikation mit den Findern erschwert. Fibi ist weder gechipt noch tätowiert. Besitzer melden sich bitte mit den entsprechenden Unterlagen im Tierheim Tecklenburger Land.

Aus Gründen der besseren Zuordnung bekommen alle Tiere bei Eingang im Tierheim einen Namen, dieser entspricht n i c h t dem ursprünglichen Namen der Tiere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Soraya

Soraya

Katze Soraya ist am 11.04.2024 in Westerkappeln gefunden worden. Die hübsche Katzendame hat graues Deckhaar und weiße Unterwolle. Sie ist weder tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild im Tierheim Teckelnburger Land

 

PS: Die Namen bekommen die Tiere bei Eingang im Tierheim von uns, das erleichtert die Zuordnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Pan Tau

Pan Tau

Kater Pan Tau ist am 29.03.2024 in Lengerich im Bereich Schillerstr. gefunden worden. Der etwas zurückhaltende Kater ist weder kastriert, noch gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild des Tieres im Tierheim Tecklenburger Land.

Die Tiere bekommen ihre Namen bei Eingang im Tierheim, das erleichtert die Zuordnung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Aladin

Aladin

Kater Aladin ist am 29.03.2024 in Hörstel gefunden worden gefunden. Der kuscheligen jungen Mann ist weder kastriert noch gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild des Tieres im Tierheim Tecklenburger Land.

Die Tiere bekommen ihre Namen bei Eingang im Tierheim. das erleichtert die Zuordnung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Björn

Björn

Kater Björn ist am 01.04.2024 in Greven gefunden worden. Der etwas zurückhaltende aber freundliche Kater ist weder kastriert, noch gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild des Tieres im Tierheim Tecklenburger Land.

Die Tiere bekommen Ihre Namen bei Eingang im Tierheim, das erleichtert die Zuordnung.