Mitgliedschaft im Tierheim Tecklenburger Land

Herzlich Willkommen im Tierheim Tecklenburger Land in Lengerich. Wir freuen uns, dass Sie uns von nun an unterstützen möchten.

Sei es als rein zahlendes Mitglied, was durch den Beitrag hilft die anfallenden Kosten zu decken oder als aktives Mitglied, dass sich z.B. bei der Mitgliederversammlung mit interessanten Ideen rund um das Tierheim einbringt, oder mithilft die über das Jahr verteilten Infostände bei Veranstaltungen in der Region zu betreuen oder tatkräftig beim Tag der offenen Tür auch mal die Grillzange in die Hand nimmt.

Als Mitglied erkennen Sie selbstverständlich die Vereinssatzung an und sind herzlich eingeladen sich jederzeit zu den Öffnungszeiten ein Bild von der aktuellen Situation im Tierheim zu machen.

Nachfolgend als pdf Datei der Mitgliedsantrag. Sie können ihn so in Ruhe zu Hause lesen und ausfüllen. Und dann via E-Mail, per Post oder vielleicht sogar persönlich an uns weiterleiten.

Mitgliedsantrag als PDF Datei herunterladen

Natürlich kann der Mitgliedsvertrag, was allerdings sehr schade wäre, jederzeit schriftlich widerrufen werden. Selbstverständlich können Sie am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung erhalten.