Athos

Kleiner Mann.....mit großer Klappe......und Herz am rechten Fleck

Die trauen sich hier was. Große Klappe. Wissen die eigentlich, das ich nach einem Helden benannt bin? Ja. Athos ist einer der drei Musketiere. Na die werden Sie ja wohl kennen......oder? Nun zu den wichtigen Dingen. Zu mir! Ich bin 6 Jahre alt, also im besten Alter. Ich bin selbstverständlich stubenrein, absolut Bürotauglich (ich lege mich neben/unter den Schreibtisch und döse bis es in der Pause raus geht) und freundlich zu allen. Nur große Rüden, die bringen mich schon mal in Rage. Aber nur wenn sie mir auf die Nerven gehen und mich nicht in Ruhe lassen. Hündinnen sind dagegen immer herzlich willkommen. Ich bin schließlich ein Gentleman.....Außerdem bin ich aktiv, gerne bei Wind und Wetter draußen, Spaziergänge dürfen auch länger dauern, ich habe ordentlich Kondition. Sportliche Rudelmitglieder erwünscht! Mit den Grundkommandos habe ich es nicht so, aber bitte welcher Held lässt sich sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Eben. Als Jagdterrier habe ich, oh Wunder......Jagdtrieb. Ich laufe gerne ohne Leine, allerdings sollten Sie dann auch gerne laufen.....Oder warten.....Kleiner Scherz, ich komme auf Pfiff recht zuverlässig zurück. Meistens jedenfalls.......Und jetzt den weniger wichtigen Dingen....meiner Macke wie die Tierheimleitung dazu sagt. Pfft...Macke. Es ist einfach meine ganz eigene Art zum Ausdruck zu bringen, das ich mich auf den Spaziergang freue. Funktioniert übrigens auch ganz wunderbar bei Autos. Allen Autos..... Ich singe. DIe Unwissenden hier nennen es Sirenengeheul. Alles Banausen. Dabei singe ich wirklich nur wenn es raus geht. Im Haus und Garten bin ich quasi stumm. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie mich schleunigst besuchen. Und vorher via Mail einen Termin vereinbaren. Auch Helden gehen mit der Zeit......