Snowys Jungs

Junge Wilde suchen zuhause mit großzügigem Gehege und viel Platz zum hoppeln und Welt entdecken

Hi, hi, wir können schon die Panik in Ihren Augen sehen. Alle 5.....????Nein, nicht alle fünf. Obwohl, wäre schon cool, Sie würden die ganze Truppe bei sich aufnehmen. Aber, seinen wir ehrlich, wer hat schon soviel Platz um uns alle unterzubringen.....??? Zu zweit muss es aber schon sein. Einzeln werden wir auf gar keinen Fall aus/umziehen. Das ist viel zu langweilig. Unsere Mama hat uns in`s Tierheim geschmuggelt. Hihi, das Gesicht der Pfleger hätten Sie mal sehen sollen. Wir waren bei der Geburt zu zwölft!! 9 von uns haben es geschafft und wir haben uns prächtig entwickelt. Bevor wir den Pflegern hier die sprichwörtlichen Haare vom Kopf fressen (Sie würden staunen, was wir so alles wegmümmeln....) suchen wir jetzt ein neues zuhause. Mindestens 4,5 qm² pro Kaninchen sollten Sie einplanen. Und wir brauchen Platz zum hoppeln. Nur dumm rumhocken ist nix für uns:-) Da wir im Tierheim geboren sind, kennen wir die Zweibeiner gut und haben keine Berührungsängste. Wenn Sie mit Grünzeug zum Geheg kommen, sind wir schon da und warten ganzn ungeduldig. Als Kuscheltiere für Kinder taugen wir trotzdem ncht. WIr haben nix gegen ab und an anfassen, aber wir sind auchb glücklich, wenn Sie uns einfach beim Blösdsinn machen zugucken. Wenn Sie sich ganz artig in unser Gehege setzen, integrieren wir sie auch in unsere tgl  Spiel und Toberunde. Melden Sie sich doch einfach im Tierheim und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. Wir sind Myxo/RHD/RHD2 geimopft. Macht übrigens nix, wenn Sie als Begrüßungsgeschenk ein paar Blätter Salat mitbringen:-):-)