Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Dunja

Kuscheln erwünscht, es muss ja nicht ständig sein:-)

Na, 24 Std, 7 Tage die Woche will ja nicht ernsthaft jemand kuscheln wollen, oder? Ich jedenfalls nicht. Da kommt Frau ja zu nichts anderem mehr. Und da gibt es ja einiges. Angefangen bei der Napfkontrolle, schließlich wil ich nicht verhungern. Dann inspiziere ich gerne tgl. meine Schlafplätze und teste, welcher gerade am kuscheligsten ist. Und draußen wartet ja noch mein Revier auf mich. Wäre ja noch schöner, wenn jeder durch m e i n e n Garten läuft und mich vorher nicht gefragt hat....Mit anderen Katzen komme ich zwar klar, aber man muss jetzt auch nicht ständig zusammen abhängen. Kinder? Ja doch, geht. gilt aber das gleiche wie für die Großen auch. Nicht ständig und immer betüdeln. Dann kommen wir ganz ganz wunderbar zurecht und werden best Buddys, oder sowas....Hunde? Geh bloß weg, die braucht doch keine Katze......ich jedenfalls nicht. Über alles andere werden wir uns schon einig. Sie machen einfach was ich sage, dann läuft das schon:-)