Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Franzi

Schissbuxe mit Beinbruch sucht neues zuhause

 Frechheit. Erstens habe ich keine Hosen an, zweitens habe ich keinen "Schiss" sondern bin stinksauer. Eingesperrt in eine kleine Box soll ich mich die nächsten Wochen so wenig wie möglich bewegen. Damit der Bruch am Sesambein ausheilen kann. Sehr witzig. WIe soll das bitte heilen, wenn zweimal tgl. so eine Pappnase von Pfleger spontan in meine Box guck,  ich vor Schreck senkrecht in die Luft gehe und dann auf der "kaputten" Seite wieder lande? ......Erfreulicherweise hat sich die Finderin bereit erklärt, mich bis zur Ausheilung in einem separaten Raum unterzubringen. Da habe ich wenigstens meine Ruhe und habe nicht ständig diese Verrückten um mich herum laufen. Schrecklich nervig. Wenn ich wieder fit bin, suche ich allerdings einen Hof, Scheune, Kotten oder ähnliches. Wo ich mich frei bewegen kann und mir niemand auf die Pelle rückt. Ab und an ein Auge aus der Ferne auf mich werfen, ob alles gut ist. Fertig. Kriegen Sie jawohl hin, oder? Also melden Sie sich gefälligst. Zügig.

 

06.02.2023: Bruch verheilt, bin schnell wie der Blitz, anfassen mag ich nach wie vor nicht.