Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • 20210615 095850
  • 20210615 101601
  • 20210615 101606
  • 20210615 101614
  • 20210615 101621

Caliane

Sehr zurückhaltende Ex-Katzenmama

Ich weiß gar nicht, was alle haben. Es ist doch nix dabei, wenn man erst einmal vorsichtig um die Ecke guckt bevor man sich jedem Zweibeiner einfach so an den Hals schmeißt. Wobei ich d a s sowieso nie machen würde. An den Hals werfen. Nix da. Immer schön langsam und vorsichtig. Da ich meine Kitten jetzt endlich los bin (war ja zum Schluß doch recht nervig...) suche ich jetzt ein ruhiges zuhause für mich. Anfassen ist so gar nicht meins, aber das dachten Sie sich bestimmt schon. Reine Wohnungshaltung....vergessen wir gleich wieder. Andere Katzen? Aber bite nur, wenn die mir nicht penetrant auf der Pelle kleben....Ich will mich nach der Kindererziehung endlich erholen. Und nicht schon wieder irgendwen betüdeln müssen oder am Rockziepgel hängen haben. Sie hätten gerne eine Samtpfote die nach Eingewöhnung ihren "Job" macht (Evtl.Mäuse fängt und/oder vergrault)? Dann wäre ich durchaus interessiert. Nettes ruhiges Plätzchen, darf auch gerne im Dielenbereich oder so sein.,....Futter und ein Auge darauf wenn die nächste Wurmkur oder Impfung fällig ist. Frau will ja trotz allem "wild sein" gepflegt bleiben.... Dann sind wir "im Geschäft" .....