• img 2454
  • img 2483

Cendo, Crispy, Candy und Caramell

Zuckersüß.....geht irgendwie etwas anders....oder wie?

Zuckersüß....Wir sind doch kein klebriges Bonbon......Bääh, wer will denn schon damit verglichen werden...Igitt....!!! Wir sind 4 ganz normale Katzenkinder die das tun, was alle Katzenkinder gerne tun. Toben, spielen, Blödsinn machen. Und das macht zusammen bekanntlich mehr Spaß als ganz alleine....Weshalb wir auch nur zu zweit oder zumindest zu einer anderen Samtpfote dazu vermittelt werden möchten. Das hat auch den Vorteil, das wir nicht darauf angewiesen sind, sofort mit Euch Zweibeinern zu kommunizieren. Kommen Sie, Sie wußten doch schon bei dem Satz mit dem Zuckersüß, daß da noch was kommt. Jetzt tun Sie nicht mal nicht so....:-) WIr sind keine Kuschelkatzen. Wollen wir auch nicht. Zumindest nicht sofort. Diem Pfleger sagen zwar, es ist schon viel entspannter geworden, weil wir ja wissen, das nix passiert. Wir würden aber eher sagen, geben Sie uns ruhig 2-3 Wochen Zeit, um Sie und unsere neuen Umgebung richtig kennenzulernen. Wenn wir entscheiden können, wann der richrige Zeitpunkt ist....wäre das eine prima Sache. Weil das so ist, sind Kinder oder Hunde eher nichts für uns. Zu unruhig, zu stressig. So, da Sie nun alle wichtigen Dinge über uns wissen, melden Sie sich einfach im Tierheim und vereinbaren einenm Termin mit uns. Es gibt schönere Orte als das Tierheim. Und die würden wir gerne kennen lernen....!!

PS: Update März/April 2024: Wir sind, wie sich inzwischen herausgestellt hat, defintiv k e i n e Kuschelkatzen. Und werden das, zumindest hier im Tierheim, auch nicht mehr werden. Anfassen lassen mögen wir uns nicht bzw. nur unter Zwang. Inzwischen kastriert, wären wir sicher auch mir einer, entsprechend geräumigen/großzügigen und Katzensicheren, Gartenhütte (bitte Foto!) zufrieden, von der aus wir unsere Freigänge starten können. 4-6 Wochen sollten wir aber "indoor" bleiben, damit klar ist, wo wir unsere Anlaufstelle haben. Vielleicht ergibt sich ja doch der ein oder andere "positive Kontakt" zwischen uns. Man kann ja nie wissen.....:-)