Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Flat White

Niedliches Schlappohr auf dem Weg in`s neue zuhause.

Das will ich doch hoffen! Ich wollte nicht den Rest meines Lebens hier verbringen. Ist zwra ganz nett, Mama und Papa in der Nähe zu haben. Abr nur durch`s Gitter ist auch nicht schön. Papa vergisst nämlich gerne, daß ich sein Abkömmling bin und wittert Konkurrenz. Und schwups, gibt`s ein paar hinter die Löffel. Nicht schön kann ich Ihnen sagen. Die sind schon ganz lang geworden.....Kleiner Scherz, die waren natürlich von Geburt an so lang. Da hier im Tierheim immer nur Pärchen eintreffen und die außerdem den Namen Zwergkaninchen verdient haben (aber das haben die meisten in Relation zu meiner Größe) hocke ich hier zwar inmitten von allen, aber eben in einem eigenen Gehege. Ich kann alle sehen, durchs Gitter schnüffeln, aber das war`s auch schon. Ich hätte halt gerne so richtig Fell zum kuscheln. Und bitte zu mir passend. So einen Zwerg übersehe ich ja glatt und setze mich nacher noch drauf....Sehr peinlich. Da wir gerade beim Thema Größe sind, mein Gehege müßte größer als die üblichen 3 qm² pro Kaninchen haben. Icb bräuchte dann 4 qm². Ich möchte mich ja noch umdrehen können und auch mal hoppeln. Rasenfläche ist immer super, aber auch in einem abwechslungsreich gestalteten Gehege ohne Rasen fühle ich mich wohl. Hauptsache eine nette weibliche Begleitung, reichlich Heu und viel frisches Gemüse. Kann eigentlich nicht so schwer sein......