Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Tamara

Anfassen.....kann man ganz entspannt machen.......muss man aber nicht.

Finde ich auch. Everybodys Darling kann ja jeder. Ich suche mir dann schon aus, von wem ich wann angefasst werden möchte. Und von wem ganz bestimmt nicht! Könnte ja jeder kommen. Nix da. Ich bevorzuge Freigang, genieße aber kuschelige und warme Plätzchen bei fiesem Wetter. Sofa? mmmh.....kommt dann darauf an, wer noch so drauf sitzt. Also erst mal eher nicht, kann aber noch werden. Andere Katzen? Ja, wenn die ihre Pfoten bei sich behalten und mit beim Fressen nicht in die Quere kommen. Und ich brauche Zeit und Platz für mich. Und niemanden, der mir ständig auf die Pelle rückt und nervt. Dann geht das ganz gut. Sollten Sie also selbstbewußte Katzen mögen, die sich langfristig auch mit dem Thema kuscheln befassen können.......ich würde nicht unbedingt nein sagen. Kommt natürlich drauf an.....