Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Mercy

Man muss ja nicht immer sofort alle toll finden. Reicht ja, wenn man es langfristig macht.

Wo kann ich das unterschreiben? Wo sind die Menschen, die wissen, das auch kleine Katzen nicht automatisch nach "Betüdelung" süchtig sind, nur weil da Kitten "draufsteht". Ich will nicht immer auf den Arm genommen und angefasst werden. Das mich hier bloß keiner falsch versteht. Ich mag Kuscheln und so. Aber doch nicht sooo.....sondern...eben anders. Ankommen, eingewöhnen, Umgebung erkunden, wo stehen Fressnapf und Co. Ganz wichtig! Und bitte: Ich möchte mein Futter nicht teilen müssen. Ich mag andere Katzen, teile mir auch ein Kissen mit den anderen. Aber mein Futter ist mein Futter. Separates Plätzchen (genügend Abstand reicht schon) und alles ist gut. Spielen und toben ja, aber ich bin nicht so eine Turbobiene wie Letty. Aber das muss ich ja auch nicht. Es soll ja auch Menschen geben, die es gerne ruhiger angehen lassen. Und Katzen die genauso denken. Also: Wo bleiben Sie???