Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Björn

Ruhiger unkomplizierter Kater.....weiß was er will.....und das ist auch gut so.

Was das nun wieder heißen soll.....?? Vielleicht stelle ich mich besser selber vor. Mein Name ist Björn, ich bin ca. 2 Jahre oder geringfügig älter, in Greven aufgetaucht und mangels zuhause in das Tierheim nach Lengerich gebracht worden. Ich würde mich definitiv nicht als Kuschelkater bezeichnen, eher als nicht ganz abgeneigt was Zweibeiner anbelangt. Wenn Futter im Spiel ist, lasse ich mich durchaus zum Rücken bekrabbeln, anosonsten gehe ich zuviel Zuneigung gerne aus dem Weg. Aber mit Ruhe und Gelassenheit. Man respektiert sich und weiß sich zu nehmen. Das trifft es glaube ich ganz gut. Ich bin ein Freigeist, der seinen Freigang braucht. Wohnung ist nix für mich, bzw. Ausgangspunkt für Streifzüge durch mein Revier. Andere Katzen brauche ich nicht zwingend um mich herum, wenn man sich aus dem Werg gehen kann, sollte aber auch das möglich sein. Kinder, Hunde. etc. sind hingegen nicht meins. Das ist mir zu wuselig, brauche ich nicht. Sollten Sie sich mit meinem Lebensstil anfreunden können, wäre ich einer Begnung mit anschließendem Umzug nicht abgeneigt. Erwarten Sie aber bitte nicht, ds ich vor lauter Freude ausraste. Das ist nun so gar nicht mein Stil.....