Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • img 8763

Caspar Reserviert

Kuscheliger Bengel mit kleinen aber liebenswerten Macken:-)

Bevor ich darauf eingehe, möchte ich mich als erstes beschweren. Das Foto geht gar nicht. Ich sehe aus, als wäre ich völlig zugedröhnt mit was auch immer....Ich hatte Männergrippe.....Kennen Sie das? Schlimme Sache. Ich habe es überlebt. Ganz knapp. Ich hatte nicht mal Hunger! Grausam. Jetzt geht es mir wieder besser und das Futter schmeckt auch wieder. Was ich jetzt brauche sind ganz viele Streichel- und Kuscheleinheiten. Gaaanz viiieele. Steht ja schon da oben....Freigang muss sein, reine Wohnungshaltung ist nicht meins. Ist ja auch gar nicht gesund, dauernd in der Wohnung zu sitzen. Frische Luft dagegen schon. Eine Runde durch den Garten oder das Revier drehen. Und dann gemütlich auf dem Sofa einrollen und bekuscheln lassen. Mmhh...Wunderbare Vorstellung. Ich finde ja, Sie müssten mich unbedingt besuchen und dann klären wir den Rest. Achso, das mit den Macken fehlt noch. Ich hasse Transportboxen. Ich mag die Dinger nicht und ich gehe da nicht rein. Punkt. Die Pfleger nutzen dann immer ganz liederliche Tricks....und ich falle drauf rein........Und ich mag keine Spritzen. Da werde ich zum Tiger.......Aber genug damit. Ich will kuscheln!!!

 

PS: Stand der Dinge 26.02.2024: Ich habe noch etwas Schnupfen und muss danach noch geimpft und kastriert werden. (Wenn es nach mir geht, letzeres nicht, aber mich fragt ja hier keiner......)