Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Caro

Gestandene Best Ager Katzendame sucht ruhige WG mit Zweibeinern, die auch mit einer Portion Seniorenindividualität umgehen können.

Endlich mal jemand, der weiß was sich gehört. Der Rest der Welt spricht ja immer von Altersstarrsinn. Das ist etwas ganz anderes. Ich weiß einfach was mir gut tut und warum bitte soll ich das dann nicht auch machen. Beispielsweise das Thema Futter. Man k a n n alles essen, was einem vor die Nase gestellt wird. Man, respektive Frau, muss das aber nicht. Wobei ich hier im Tierheim nicht so pingelig bin. Man kan  ja nicht verlangen, daß die Pfleger die ganze Palette an Leckereien vorrätig haben. Was im neuen zuhause durchaus etwas anders sein darf. Aber keine Sorge, ich wechsel jetzt nicht jeden Tag die Sorte, aber etwas Abwechslung darf schon sein. Kuscheln bitte sehr gerne. Nicht ständig und dauernd aber eben gerne. Freigang muss zwingend sein. In den ersten Wochen möchte ich mich gerne eingewöhnen können, danach sollte ich aber rein/raus dürfen wie ich Lust habe. Ich bin gerne und viel draußen unterwegs. Bitte keine Katzenkollegen, in meinem Alter brauche ich das nicht mehr. Gerne Kratzbaum am Fenster, von wo aus ich meine Spaziergänge planen kann. Mehr brauche ich nicht. Es kann sein, das ich ab und an deutlich mitteile (miauen) wenn mir etwas so gar nicht gefällt. Hier im Tierheim hält sich das aber in Grenzen:-)