Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Aladin

Hübscher Bengel mit kleiner Charakterschwäche sucht neues zuhause....mit oder ohne Lampe......

Für alle unter Ihnen, die genauso die Augen verdrehen wie ich.....ich kann auch nichts dafür, daß die schreibende Zunft ab und an meint, sie hätte einen Bildungsauftrag in Sachen lustig. Der Hinweis mit der Lampe bezieht sich auf das Märchen meines Namensvetters. Für alle immer noch Nichtwissenden, es geht um Aladin und die Wunderlampe.... Was das mit der Charakterschwäche heißen soll, weiß ich nicht. Ich kuschele gerne, bin freundlich und sofort da, wenn es um Futter geht. Das ich Transportboxen nicht mag und, wenn kein Futter im Spiel ist, auch mal von jetzt auf gleich motze und dann relativ spontan die Pfote hebe und auch mal zupacke, kann es ja nicht sein. Das ist ja normal, ich bin eine Katze und kein dummer Hund.,...Ich kann mich dann auch rumdrehen und wieder nett sein. Außer ich habe Stress. Dann motze und zwicke ich solange, bis sich jemand erbarmt und den Stress aus dem Weg räumt. Andere Katzen sind so ein Stressauslöser. Ich mag die nicht, ich will die nicht. Punkt. Einzelzuhause, Wohnungshaltung mit Freigang, kuscheln nur wann ich will und gaaaaannnnzz vielen Leckerli. Je mehr Leckerli desto mehr kuscheln. Oh, die TH Leitung sagt gerade, es gibt nicht so viel Kekse, ich werde davon zu dick. Der zwicke ich doch gleich mal kräftig in die Finger. Wollen wir doch mal sehen, ob das mit den Leckerli nicht doch noch was wird.......