Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Fletcher

Wenn Mann doch nur nicht so viel Angst hätte.....müßte Mann auch nicht dauernd motzen.

Ich habe überhaupt keine Angst. Und ich motze auch nicht. Ich sage nur meine Meinung, das wird Mann ja wohl noch dürfen. Ich will einfach nicht betüdelt und bespaßt werden. Ich mag das nicht. Menschen von hinten sehen und ansonsten meine Ruhe haben reicht völlig Und wann, wo und wie ich mich verstecke ist meine Sache. Hauptsache mich sieht keiner von den Zweibeinern hier. Die wollen immer irgendwas von mir. Wurmkur, Impfung oder (iiihhh....) Kastration. Die sollen einfach das Futter hinstellen, gucken das soweit alles ok ist und glücklich sein, das ich ihnen nicht dauernd am Rockzipfel hänge. Diele,Scheune, Gartenhäuschen oder ähnliches, wo ich einen festen  Platz habe, von dem aus ich meiner Wege gehen kann. Andere Katzen sind ok, Hunde mag ich auch nicht um mich haben. Wenn das für Sie auch genau die Vorstellung vom gemeinsamen Zusammenleben ist, würde ich für einen kurzen Moment aus meiner Deckung kommen. Aber wirklich nur ganz kurz.....