Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • ole
  • mary und elsa
  • mary

Elsa und Ole

Witziges  sucht neuen Wirkungskreis zum langsam ankommen.

Witzig....macht die sich über uns lustig....?? Oder wie jetzt? Wir sind vielleicht anfangs etwas zurückhaltend und hüpfen nicht sofort auf die Zweibeiner zu. Aber das kann sie ja mit witzig nicht gemeint haben. Oder meint sie niedlich....wir sind doch nicht niedlich.....wir sind...wie wir eben sind. So. Wäre das auch geklärt. Langsam ankommen ist aber immer gut. Und Stück für Stück an alles rantasten. Um dann so richtig loszulegen mit Toben und Spielen. (Das ist bestimmt das witzig von oben...) Wir ziehen übrigens nur zu zweit um/ein. Alleine ist nix für uns. Wir brauchen eine Samtpfote zum kuscheln und "andocken". Zu zweit ist eben alles leichter. :-)