Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Pan Tau

Ängstlicher Kerl sucht Anschluß mit Fell.

Ist ja gar nicht war. Ich habe gar keine Angst. Ich mag bloß nicht aus der Kuschelhöhle raus kommen. Könnte ja wer anders rein gehen....Ok, vielleicht verkrieche ich mich auch ein kleines bißchen.....Ich bin das Eingesperrt sein ja nicht gewöhnt. Und die vielen Menschen auch nicht.....Bis vor kurzem bin ich schließlich noch in Lengerich im Bereich der Schillerstr. durch die Gegend gelaufen. Ohne das mich dauernd jemand anfassen wollte. Gut, ich bin vielleicht nicht der mutigste, aber zusammen mit den anderen Katzen von der Futterstelle hat das ganz gut geklappt. Es wäre als nicht verkehrt, wenn im neuen zuhause Katzen vorhanden wären. Reine Wohnungshaltung ist so gar nix für mich, maximal Wohnung mit Freigang, wobei ich mich auch für Diele mit eingerichteter Kuschelhöhle plus Fressnapf begeistern könnte. Anfassen oder betüdeln muss jetzt nicht so sein, bin ich einfach nicht gewöhnt. Kann man langfristig vielleicht drüber reden. Mag ich mich aber nicht festlegen wollen. Ist das jetzt doch zu kompliziert, oder findet sich da draußen doch jemand, der mich so nimmt, wie ich bin......?