Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Soraya

Schönheit weiss was sie sich wert ist.

Das klingt, als ob ich ein eingebildete Trulla wäre. Das stimmt ja nun gar nicht. Ja, ich bin nicht hässlich, aber darauf bilde ich mir nichts ein. Ich mag kuscheln, tüdeln etc. wie alle anderen Katzen auch und fresse das Futter, was alle fressen. Gut, ich mag nicht überall angefasst werden, aber das finde ich jetzt nichts besonderes. Es hat ja jeder so seine Vorlieben. Aber vielleicht sollte ich deshalb nicht zu kleinen Kindern und Hunden, das passt dann nicht so ganz. Andere Katzen brauche ich allerdings auch nicht, die stressen mich irgendwie, da habe ich ständig das Bedürfnis das deutlich kund zu tun. Einzelhaltung, Wohnungshaltung mit garantiertem Freigang wäre die ideale Kombination. Auch nichts besonderes. Wie sie sehen, bin ich eine ganz normale Katze. Vielleicht ein bißchen hübscher als andere, aber sonst: Eine ganz normale Katze. Und die hätte gerne ein neues zuhause. Das mich nicht wegen meinem Aussehen für "passend" befindet, sondern weil es Katzenverstand hat....