Spende Pfadfidner Velpe

Spende der Pfadfinder VCP Velpe

800,00€ Spende der Pfadfinder VCP Velpe!!

Die Pfadfinder VCP Velpe haben das Tierheim Tecklenburger Land mit einer Spende über sagenhafte 800,00€ überrascht. Die Spende ist bei einer Aktion der Pfadfinder zusammengekommen. Auf Wunsch der Pfadfinder sollte die Spende direkt einem oder mehreren Tieren zugute kommen. Dem Wunsch sind wir sehr gerne nachgekommen. Die Summe wurde genutzt um Spezialfutter für die Samtpfoten Sweety und Sternchen zu kaufen, für Pudel Toby und Mischlingshündin Hanna sind die benötigten Medikamente (Herz/Haut) langfristig gesichert, die Querschnittsgelähmte Katze Josie genießt ihre Physiotherapiestunden und mehrere Hunde hatten den Hundetrainer zu Besuch, der hilft, das ein oder andere Verhaltenproblem in den Griff zu bekommen und somit deren Vermittlungschancen zu erhöhen. Wir hoffen, die Summe im Sinne der Pfadfinder eingesetzt zu haben und möchten uns hier noch einmal für die großzügige Spende bedanken!!

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team vom Tierheim Tecklenburger Land