Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Spendenaufruf Katzentrockenfutter

Spendenaufruf für Katzentrockenfutter

 Das Trockenfutter für die Samtpfoten im Tierheim wird knapp

Was ist denn da im Tierheim los, werden sich einige von Ihnen fragen. Schon wieder ein Spendenaufruf? Ja, wir hätten das auch gerne anders. Da uns unsere Samtpfoten aber zur Zeit sprichwörtlich die Haare vom Kopf fressen, sind wir leider in der misslichen Lage noch einmal um Futterspenden bitten zu müssen. Diesmal um Trockenfutter. Gut vertragen werden Futtersorten, die nur eine Fleischsorte haben bzw. keine im wahrsten Sinne des Wortes"bunte Mischungen" sind, bei denen das Futter grüne, gelbe und rote Farbe hat. Davon bekommen unsere Damen und Herren Katzen ziemliche Magen/Darmprobleme.

Das Bild ist nur ein Beispielfoto, es werden auch andere Sorten (z.B. Aldi Trockenfutter Cachet) gut vertragen