Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Groszügige Soende

Weihnachtsgeschenk schon vor dem Fest

Weihnachtsüberraschung schon vor dem Heiligabend

Da bekamen die Mitarbeiter vom Tecklenburger Land große Augen. Passend zum 1. Dezember überreichte Elke Boortz der Tierheimleitung Conny Backhaus einen ganz speziellen Adventskalender. Er hatte zwar wie alle Adventskalender 24 Türchen. Aber der Inhalt...war ganz besonders. 1000,00€, in kleinen Scheinen verteilt auf die 24 Törchen sollten in der Vorweihnachtszeit für Freude sorgen. Die war riesig, hilft diese Spende doch bei der Begleichung der exorbitant gestiegenen Tierarztkosten. Die machen sich in diesem Jahr besonders bemerkbar, da die Azahl der Fundtiere, speziell Katzen und Kaninchen, ebenfalls sehr stark angestiegen ist. Frau Boortz ist eine engagierte Förderin des Tierheims. Bereits im Oktober hatte sie anlässlich des Herbstmarktes 500,00€ gespendet. Das Tierheim Tecklenburger Land bedankt sich ganz herzlich für großzügige Spende!