Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Ausgesetzte Katze Jenny mit Kitten

Katzen vor Tierheim ausgesetzt

Katzenmama mit 4 Kitten am 17.07.2023 vor Tierheim ausgesetzt.

Am Montag den 17.07.2023 hat/haben sich der /die Besitzer einer Katzenmutter mit 4 Kitten zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr seiner/ihrer Tiere entledigt. Zu den Öffnungszeiten, voller Parkplatz, viele Leute, da fällt jemand mit einer Katzentranspotbox ja nicht auf. Oder doch? Alle Besucher/Kunden die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich im Tierheim zu melden. Wir können nachvollziehen, daß es Notsituationen gibt, in denen man nicht mehr weiß, wohin mit seinen Tieren. Es macht aber gar keinen Sinn uns Tiere vor die Tür zu stellen, die wir nicht unterbringen können. Wenn Sie Ihr Tier abgeben müssen, melden SIe sich bitte via Mail oder Telefon im Tierheim. Wir können nicht alle Tiere aufnehmen und alle Probleme lösen, bemühen uns aber zu helfen wo es geht. Nur so geht es defintiv nicht. PS: DIe Katzen wurden im EIn/Ausgangsbereich der Hunde abgestellt. Nicht sinnvoll....Das Tierheim sieht sich auch deshalb genötigt die Überwachungssysteme auszubauen.