Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Spende Firma Rossmann

Spendenaktion Rossmann Filiale Bad Iburg

Tierfutter und alles für "blitz und blank"

Die Filiale Rossmann in Bad Iburg hat im Dezember eine Spendenaktion für das Tierheim Tecklenburger Land gestartet. Das Tierheim durfte Wunschzettel abgeben, die von den Kunden der Rossmann Filiale erfüllt werden konnten. Und sie wurden. Kleintiereinstreu, Katzenfutter und Co sorgen dafür, daß unsere Vierbeiner gut versorgt sind. Aber auch die alltäglichen Dinge kamen nicht zu kurz Reinigungsmittel, Haushaltsrollen und Wischtücher werden in einem Tierheim ebenfalls gebraucht. ...:-) Man denkt nur nicht sofort daran. Dank der Aktion weht nun wieder ein "frischer Wind" im Tierheim :-) 

Das Team vom Tierheim Tecklenburger Land bedankt sich sehr herzlich bei den Mitarbeiterinnen der Rossmann Filiale sowie bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben!