Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • stella
  • stenzel

Stella und Stenzel

Eigenwilliges, selbstbewußtes Kaninchenpaar

 Wir wissen einfach was wir wollen. Unserer Meinung nach ist das eine sehr kluge Idee. Da weiß jeder woran er ist, es gibt keine Missverständniss nach dem Motto: Oh, ich dachte aber das.....Deshalb ohne Schnickschnack und Schnörkelei unsere Vorstellung von der perfekten WG. Großes Gehege mit Möglichkeiten zum Verstecken, rauf und runter hüpfen und auch mal zum schnellen durch die Gegend hoppeln. Kein 1,50m x 1,50 Gefängnis. Außschließlich Liebhaber unserer Art. Keine Kinder, kein Kuscheltierersatz, kein tägliches angefasst werden müssen. Einfach die Freude daran,  zu sehen, wie gut es uns in adäquater Umgebung geht. Keine anderen Tiere die uns in die Quere kommen könnten. (Hunde oder Katzen). Jetzt weiß jeder worum es geht und wir freuen uns jetzt schon auf alle, die uns ein neues zuhause geben wollen. Kann ja nicht so schwer sein, wir sind ja recht anspruchslos.....