Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Paula

Paula, nette Kaninchendame ......sucht ebensolches Gegenstück...

Ja bitte. Ich würde auch mit Zelda und Link um/einziehen. Allerdings waren wir uns nach unserem Umzug aus dem Dickel in`s Tierheim Tecklenburger Land etwas uneinig. Lag vielleicht am Umzugsstress...kennen Sie ja selber. Das ist einfach stressig....Im Moment bewohnen wir noch zwei separate Abteile, wollen uns diese Woche aber zum gemeinschaftlichen Möhren mümmeln treffen. Schauen wir mal. Für den Fall, daß das mit der Möhre nix wird, suche ich mir vorsichtshalber schon mal eine Alternative. Die sollte männlich und k a s t r i e r t !! sein. Kerle mit Hintergedanken sind mir zuwider. Ich bin schließlich eine anständige Dame! So. Mußte mal gesagt werden. Wenn Sie also über einen freundlichen "Pantoffelhelden" verfügen, dem nach zivilisierter Gesellschaft ist.....bitte mit Bild (vom Herrn u n d dem Gehege) an`s Tierheim Tecklenburger Land schicken. Ich bin schon ganz gespannt.....