Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Nemo

Ein Captain ohne zuhause.

Ein Schiff brauche ich nicht. Aber Captain in einer Gruppe von Demara Sittichen wie ich einer bin wäre ich schon gerne. Große Voliere, Freiflug oder das Gefühl davon. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich bin in Hagen a.T.W in eine Wohnung eingestiegen. Oder besser eingeflogen. Und da hat mich die Tierheimleitung abgeholt. Ich habe die ganz schön in`s schwitzen gebracht. Schließlich bin ich nicht handzahm. Eher selbstbestimmt:-) Aber ich liebe es bei Euch Zweibeinern auf dem Kopf zu landen. Gerne wenn Ihr ganz viel "Wolle" habt. Von da lasse ich mich dann auch in meine Behausung bringen. Ich liebe Obst und Knabberstangen. Letzeres macht dick deshalb gibt es die nicht so oft. Und jetzt melden sich bitte alle die mich vermissen oder mir eine neues Freiheitsgefühl vermitteln wollen!!