Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Lotte

Riesenlöffel suchen neue WG mit großem Gehege und Anschluß (Achtung: Chronischer Schnupfen)

Ich mag meine Ohren. Die sind schön. Da gibt es gar keine Diskussion. Ansonsten ist mir mein Aussehen nicht so wichtig. Auf die inneren Werte kommt es an. Und da kann ich laut den Pflegern punkten. Ruhig und gelassen mümmel ich friedlich vor mich hin. Heu, etwas Gemüse und ein paar Getreidekörner, Hasenerz was willst Du mehr. Etwas Gesellschaft wäre nicht schlecht, allerdings bin ich wohl ein chronischer Schnupfenkandidat. Die Tierärzrin klärt das aber gerade ab. Es wäre also nicht schlecht, wenn mein Gegenstück auch mit damit gesegnet wäre. Schließlich soll sich ja niemand anstecken. Mich selber stört das nicht besonders, ich lebe ganz gut damit. Als ich im Tierheim ankam, war ich klapperdürr, inzwischen habe ich zugelegt und nähere mich langsam meinem Normalgewicht. Interessanterweise sind in Greven um den 25./26.05.2022 gleichzeitig mit mir in der näherne Umgebung zwei weiter Riesenlöffler gefunden worden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.......Die beiden Kollegen sind im Kaninchen Garten Greven und bei einer Finderin untergebracht. Anfragen nimmt das Tierheim Tecklenburegr Land gerne entgegen. Freut sich aber auch sehr, wenn ich ein neues zuhause bekomme, Im Moment muss ich nämlich in einem separaten kleineren Käfig sitzen, bis klar ist wie das mit dem Schnupfen ist. Und das ist bei meiner Größe echt ein bißchen eng.....