Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • msw 202 10
  • msw 2022 4
  • msw 2022 5
  • msw 2022 6
  • msw 2022 7
  • msw 2022 12
  • msw 2022 13
  • msw 2022 8

Leander, Lasse, Lenja,Little Foot, Leon, Lissy und Little Bill

6 schüchterne Jungs und 2 Mädels suchen Notfall bedingt neues zuhause.

Notfall......he Leute, die Schreibertante tituliert uns als Notfelle. Ganz schön dreist oder? Wir sind ja eine ganze Menge, aber sicher keine Notfelle. Wir sind nicht handzahm, fast nie zu sehen, wenn Zweinbeiner anwesend sind, fressen den Pfleger die sprichwörtlichen Haare vom Kopf, prügeln uns im Moment ständig untereinander, weil wir auf die Kastration warten und nicht zu den Mädels dürfen, wurden deshalb schon getrennt, anfassen lassen wir uns schon mal per se nicht und wenn wir doch mal auf Zweibeiner treffen, flüchten wir Panikartig wohin es gerade geht. Notfelle......nö....sehe ich hier keine.....Wo wir aber gerade so schön plaudern. Sie haben nicht zufällig ein Plätzchen für uns frei? Einige von uns Jungs können ja doch ganz gut miteinander. Die anderen passen besser zu ein paar netten Mädels. Wäre also gar kein Problem zwei von uns Jungs mit jeweils einem der Mädels bei sich einziehen zu lassen. Die anderen Jungs super gerne zu einer flotten Mädelstruppe dazu. 2m² pro Meerschwein dürfen es aber dann schon sein. Großzügiges Gehege, Zugang zu Grünflächen mit Schutz vor Greifvögeln und anderen Fressfeinden, Immer frisches Heu und eine vernünftige Auswahl an Gemüse....was...ich soll nicht so anspruchsvoll sein? Leute, ich verhandel hier gerade unsere Zukunft, also quatscht mir nicht dazwischen....wo war ich? Ach ja, SIe schicken bitte Bewerbungsfotos (Bilder von Gehege und möglichem Auslauf Anm. der Tierheimleitung) an unser Sekretariat (Tierheimmailadresse). Wir wählen dann das beste aus. Wir sind ja nicht irgendwer. Und schon gar keine Notfelle.....was den Jungs, ich war phenomänal, die können jetzt gar nicht anders als uns hier rausholen......Wetten.....??

Anmerkung der Tierpfleger: Little Foot hat mal wiede eine große Klappe. Natürlich sind die Jungs und Mädels Notfälle. Es waren insgesamt 22 Meerschweinchen die am 04.01.2022 in Greven bei ihrer Finderin in einer Kiste vor die Tür gestellt wurden. Die Kollegen aus den Tierheimen Münster und Rheine haben jeweils Tiere übernommen. Sollten Sie mit dem vorlauten Mundwerk unseres Little Foot nicht zurecht kommen, freuen sich die Kollegen wenn Sie auch dort anfragen. Der Auftritt unserer Meerie Truppe in der WDR Lokalzeit Münster ist dem jungen Mann etwas zu Kopf gestiegen......Wir bitten das zu berücksichtigen:-):-):-):-)