Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • hetti

Hetty

Niedliche Hasendame sucht Anschluss

Irgendwie bin ich "übergeblieben". Ist ja ein bißchen langweilig so alleine in meinem Gehege. Ok, ich kann die Jungs (Hajo und Herby) sehen und darf zu denen umziehen wenn die keine Blödsinn mehr machen können (Kastration muss 4-6 Wochen her sein). Aber die Warterei ist doof. Soviel Gemüse kann ich gar nicht fressen um beschäftigt zu sein. Und ich mag gerne Gemüse. Da würde ich doch viel lieber mit Gleichgesinnten durch das Gehege hoppeln und Spaß haben. Netter junger Kaninchenmann oder nette Gruppe wären da ideal. Das Gehege darf gerne etwas größer sein. Und wenn ich im Sommer dann noch Rasen unter die Pfoten bekäme...Toll! Ist aber kein muss. Kinder kenne ich übrigens auch. Allerdings stehe ich eher auf gucken und Futter aus der Hand mümmeln, als auf Streicheleinheiten. Außenhaltung ist gar kein Problem, hatte ich vor meinem Tierheimaufenthalt auch schon. Da wir die wichtigsten Fakten nun geklärt haben, können Sie mich ja ganz schnell hier raus holen. Ich warte!!!