Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • charles
  • otis
  • struwel

Charles, Otis und Struwel

Munteres Trio sucht großes Gehege

Ja, Platz ist angesagt. Schließlich haben wir lange genug mit 10 Mann in einem Käfig für 2 gesessen. Hier im Tierheim ist schon ziemlich gut, wobei wir sehnsüchtig darauf warten in das "Normale" Gehege umzuziehen. Soll ja noch größer sein als die Quarantänebox. Cool. Endlich durchs Heu wuscheln und genüsslich am Salatblättchen mümmeln ohne das man direkt den Popo vom Hintermann im Nacken hat. Wobei wir schon gesellige Kerlchen sind. Weshalb wir auch niemals nie irgendwo alleine einziehen. Es muss dann schon ein Meerschweinkollege vorhanden sein. Oder ein nettes Mädel. Dann gehen wir aber nicht zu dritt dahin. Die haut ja sofort ab, wen wir da zu dritt augfschlagen...Ne, ne, entweder machen wir zu dritt eine Männer WG auf oder wir gehen getrennte Wege. Als Duo ginge auch noch, der übrig gebliebene zieht dann einfach zu Günni und Dieter.....:-) Selbstverständlich ziehen wir erst um, wenn unser Haakleid wieder vollständig in Ordnung ist. Was macht das denn sonst für einen Eindruck bei den Damen......Sie dürfen uns natürlich vorher schon besuchen. Gastgeschenk? Salat...????

 

 

 

l