Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Yogi

Nur fliegen ist schöner.......

Sehr witzig die Herrschaften hier......Nur weil ich mich total vor diesem Ungeheuer Namens Staubsauger erschreckt habe. Und quasi mit allen Vieren gleichzeitig in der Luft und auch in der Höhe war.....Die hätten mich ja auch vorwarnen können. Haben die aber nicht. Aber über mich lustig machen.....Was mich zu der Überzeugung gebracht hat, das man Zweibeinern nicht mit gutem Gewissen über den Weg laufen kann und sollte. Gut die Einstellung hatte ich schon vorher, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben. Aber nun zum wesentlichen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Kater. Wie bereits gelesen brauche ich Menschen nicht zum Glücklichsein. Mit anderen Katzenkollegen in meiner Umgebung komme ich zurecht, könnte aber nicht sagen, das ich sie zwingend bräuchte. Ein gemütliches Plätzchen an einem sicheren Ort, von dem aus ich in Ruhe meine Umgebung sprich mein Revier erkunden kann. Scheune (bitte eine extra Ecke für mich,  nicht einfach irgendwo hinsetzen!!!), Gartenhäuschen oder so was. Hauptsache ich kann mich da sicher fühlen. Regelmäßiges Futter wäre auch nicht verkehrt, kann man sich dran gewöhnen. Und dieses leidige Thema mit Wurmkur und Co......können wir dann ja immer noch mal drüber reden........Haupsache Sie helfen mir, von diesem "Staubsaugermonster" wegzukommen......