Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Woody

Starker Charakter mit Kuschelpotenzial.....wenn er will und wann er will. Aber das macht ihn ja so charmant. Meinen wir jedenfalls.....

Ich weiß gar nicht was alle haben. Es will doch keiner "einen Einheitsbrei" sondern eine Katze die besonders ist. Bin ich! Besonders kuschelig....und sehr bestimmend, wenn es mir damit reicht. Damit es auch der Dümmste versteht, nutze ich meine Körpersprache. Einen kurzen aber prägnanten "Schubser" mit der Pfote hat noch jeder verstanden. Wer nicht bekommt gerne noch eine Nachschlag. Nein, jetzt haben Sie ein falsches Bild von mir. Ich renne n i c h t den ganzen Tag prügelnd durch die Gegend. Ich bin nur für klare Kommunikation! Und die funktioniert bei Katzen am besten untereinander. Sollten Sie auf die wahnwitzig Idee kommen, mich als EInzelkatze übernehmen zu wollen, übernimmt das Tierheim auf gar keinen Fall irgendwelche Arztkosten für evtl. "Spielspuren" von mir. Deshalb werde ich auch nur zu anderen Katzen dazu vermittelt. Aber bitte nicht zu so einem weichgespülten Waschlappen. Das müssen schon gestandene Jungs und/ode Mädels sein. Auf Augenhöhe sage ich immer. Dann wird`s auch was mit dem Nachbarn. Und mit Kuscheleinheiten. Bei meiner Pflegemama bin ich übrigens ein echtes Engelchen und mt Frederik und Florian (die leben auch noch da) komme ich super zurecht.....MMhh....Sie wollen nicht zufällig einem netten Trio ein neues zuhause geben..,....Wo ich jetzt so darüber nachdenke......Mega Idee....!!!