Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • wanda
  • willi 2
  • wolle

Wanda, Wolle und Willi

Schüchterndes Trio findet Streicheleinheiten gar nicht soooo schlimm....

Dafür, das wir erst so kurz im Tierheim sind, stellen wir uns ganz gut an. Sagen zumindest die Pfleger. Und die müssen es ja wissen. Wir schreien jetzt vielleicht nicht "Juhu, ein Zweibeiner, kommt wir kuscheln" aber wir sind auf einem sehr guten Weg dahin. Wie so oft ist hier Geduld und ein bißchen Fingerspitzengefühl gefragt. Wir sind als Katzenkinder bei unserer Finderin angekommen, die sich in Absprache mit dem Tierheim um uns gekümmert hat, weil es im Sommer recht eng im Tierheim geworden war. Nun sind wir groß (inzwischen auch schon kastriert) immer noch ewtas zurückhaltend und im Tierheim eingezogen. Und suchen ab sofort ein neues zuhause. Die beiden Jungs, Willi und Wolle möchten bitte nur zusammen um/bzw. einziehen. Ich, Wanda, hätte auch gerne einen Katzenkollegen. Muß aber nicht zwingend mit den Jungs zusammen bleiben. Die Bitte "keine Hunde, keine kleinen Kinder" gilt aber für uns alle. Sollten Sie also über das erwähnte Fingerspitzengfühl verfügen und dann noch ein ruhiges Plätzchen ohne viele Trubel anzubieten haben.....könnte das etwas werden mit uns.