Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • waris1
  • wiebke1
  • waris und wiebke

Wiebke und Waris

Dreamteam sucht Plätzchen zum spielen, toben.....und kuscheln..??

 Ein tolles Team sind wir, besonders in Sachen Kuscheln. Sieht man ja schon auf den Fotos. Kuscheln mit Zweibeinern finden wir mäßig spannend, Wobei hier die alleinige Schuld bei den  Pflegern liegt. DIe haben uns in den ersten Wochenmit Medikamenten traktiert, weil wir, vom Vet Amt in Obhut genommen, keinen Super Start in`s Leben hatten. Da konnten wir auch mit ganz viel gutem Willen keine Begeisterung für dies Art von Zweibeinern mehr aufbringen. Inzwischen haben wir einen guten Schritt vorwärts in Richtung "Kuscheln" ist toll gemacht. Zwar flüchten wir immer noch, wenn wir die Pfleger mit irgendeinem Gegenstand in der Hand sehen, gucken aber erst in Ruhe, was es ist. Morgens und Abends lassen wir uns auch schon ein bißchen tüdeln. Da ist immer nur der Futternapf zu sehen. Hunger! Und vollkommen ungefährlich. Danach stehen spielen, toben und gemeinsam kuscheln auf dem Programm. Bevor Sie fragen, mit anderen Katzen kommen wir super längs. Kleine Kinder sind eher nicht so unser Ding. Bißchen zu wuselig. Hunde? Nö, muss nicht sein, kennen wir aber, die laufen ab und an am Außengeheg vorbei. Quasi hinter Gitter. Da sind wir sicher:-) Unser neues zuhause? Darf gerne etwas ruhiger sein, Trubel können wir selber:-) Und bitte gaaaanz viele gemütliche Plätzchen zum Kuscheln. Klngt gut? Finden wir auch! Wo müssen wir hin?