Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • waris
  • wiebke 1

Wallace, Waris, Wednesday, Wiebke und Will

Spielverrückte Truppe braucht große Spielwiese....und nein, es müssen nicht alle zusammen einziehen!!

Es sind nur noch Wiebke und Waris (ein Auge fehlt ) zu vermitteln.

Wäre aber ein ziemlich coole Sache. Ob Ihre Wohnung das genauso sieht.....können wir dann nach unserem Einzug klären.....Kleiner Scherz. Aber wir sind schon d i e Experten hier im Tieheim für Spiel, Spaß und gute Laune. Die lassen wir uns durch nichts verderben. Auch nicht durch, Schnupfen, Untermieter und Co. Und die hatten wir reichlich, das dürfen Sie uns gerne glauben. Ein entnommenes Auge, sowie kleinere Narben auf der ein oder anderen Hornhaut zeugen noch davon. Aber keine Sorge. Außer, daß es vielleicht ein bißchen "gruslig" (ja ohne e...) ausschaut, bleiben keine nachhaltigen Schäden zurück. Ob wir reine Wohnungskatzen werden können? Gute Frage, wir sind halt draußen geboren und die ersten Wochen nur draußen rumgelaufen. Wir kuscheln aber alle gerne, wobei die Pfleger uns so lange mit Medikamenten "beglückt" haben, daß wir d i e nicht unbedingt als unsere besten Freunde bezeichnen würden. Aber d i e können ja auch nix dafür. Außerdem ist das Futter ganz ok und wir bekommen jede Menge Spielzeug. Kann man nicht meckern. Vorher ging es uns deutlich schlechter........Darum können Sie sich jetzt ganz unbesorgt auf den Weg zu uns machen. Spielzeug nicht vergessen!!!