Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Vampi

Zarte Erscheinung mit Kuschelambitionen

Ja, ich kuschel gerne. Aber mit Niveau. Also nicht "burschikos" sondern langsam und zartfühlend. Passt ja auch zu mir. Wie meine Samtpfotenfreundin "Baghira" bin ich eine OKH-Sphinx-Pertersbald. Da heißt, dass mein Fell anders als die normalen Hauskatzen dünner, zart gelockt und viel samtiger ist. Und die von Ihnen wahrscheinlich belächelten "Geheimratsecken" sind ein Zeichen von Besonderheit. Keine Sorge, deshalb bin ich kein Snob. Ich habe mit Baghira, Jonny, Teo, Teoline und Rumdzaj zusammen gelebt. Es war ein bißchen eng, da schrauben sich die Ansprüche gannz schnell nach unten. Wobei wir alle recht anspruchslos sind. Saubere Toilette, Zeit für die Körperpflege, Kuschelhöhle und eine kleine Anhöhe um die Umgebung zu beobachten. Fertig. Also alles wie bei einer "normalen" Katze auch. Besuchen Sie mich doch einfach. Dann sehen wir ja, ob "es paßt". Ich ziehe allerdings nur ein, wenn bereits andere Katzen vorhanden sind, oder ich Baghira mitbringen darf. Alleine komme ich nicht zurecht.