Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Trulla

Der Name klingt harmlos......Alles nur Tarnung.....

Tarnung.....Habe ich gar nicht nötig. Sie sehen mich sowieso nur ....von hinten.....Wenn Sie denn so schnell gucken können.......Ich hasse es angefasst zu werden. Den Chip konnten die Pfleger gerade noch ablesen. Bei der Tätonummer habe ich mich so aufgeregt, das Handtuch geschreddert und die Handschuhe einer Tauglichkeitsprüfung t unterzogen. Bestanden, Finger heile. Diesmal....aber die schaffe ich auch noch. Meine Tätonummer wollten die noch wissen. Meine Ohren sind heilig.....Chipnummer mußte da reichen. Ich bin also auch kastriert,(Täto nur in Narkose und im Normalfall bei der Kastration) irgendjemand hat sich also schon um mich gekümmert. Leider ist die Chipnummer nicht registriert. Da nutzt der beste Chip nix.....Hier nochmal die Nummer, vielleicht klingelt es ja bei einem von Ihnen.:   953000010342337  Damit ich endlich hier raus kann. Die Nase in den Wind halten, durch mein Revier streifen...ich kann es schon sehen/riechen....herrlich. Nie wieder Knast!!! Dafür netter Resthof, Kotten oder ähnliches, den ich Mäusefrei halten kann.