Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • 20220210 1428071
  • 20220210 1428451
  • 20220210 1430461

Tosja und Söhne

Trio auf 4 Pfoten sucht neues zuhause. Mit mehr oder weniger Kontakt zum Menschen.  Die Jungs mehr, Tosja weniger

Wie fangen wir das jetzt so an, daß es alle verstehen. Wir sind im Sommer, ja da waren wie noch niedlich und klein, mit unserer Mutter gefunden worden. Wir hatten alle ein bißchen Schnupfen und wurden ensprechend behandelt. Jetzt ist der Drops gelutscht, wie man so schön  sagt, wir sind fit wie ein Turnschuh. Mama Tosja findert Menschen nach wie vor semi positiv. Die taugen zum Füttern, das DIng mit dem Anfassen braucht sie allerdings nicht. Da kommt schon mal die Pfote samt "OP Besteck" um die Ecke geflogen. Wir Jungs sehen das deutlich entspannter. Anfassen kein Thema, wir rasen aber auch nicht unbedingt auf Euch Zweibeiner zu und rufen Hurra. Liegt daran, das die Pfleger uns mit diesen blöden Erkältungsmedikamenten genervt haben. WIe spielen und toben aber sehr gerne. Und zwar mit Euch. Und dem Spielzeug das Ihr dabei habt. Dabei haben solltet!. Dann rocken wir die sprichwörtliche Hütte. Aber sowas von! Wir könnten uns gut vorstellen zusammen mit Mama auf einer Kombistelle einzuziehen. Was das ist? Na die Möglichkeit draußen z.B. im Gartenhäuschen, Diele  zu wohnen. Gut isoliert, natürlich mit Katzentoilette, Kuschelhöhle etc. ausgestattet. Und mit der Zeit wird da evtl. sogar eine "Wir kommen mal kurz mit auf`s Sofa" Option draus. Für Kinder und WG`s mit Hunden taugen wir nicht, da dreht Mama am Rad.....