Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Terry

Eigentlich will Madame, allein es fehlt der Mut

Ach Du liebe Güte, was trägt die Homepagetante wieder dick auf. Deshalb hier Klartext. Ich bin noch etws zurückhaltend, aber für Futter tue ich ewas alles. Verständlich finde ich,wenn man bedenkt, dass ich "von draußen" komme, also in einer Jagdfalle aus Ladbergen in`s Tierheim gekommen bin. In das blöde Ding bin ich auch nur des Hungers wegen eingestiegen. Hätte ich gewußt, dass ich dann so schnell nicht mehr raus komme....ich hätte noch einen Diättag drangehängt. Nun ja. Jetzt suche ich ein neues zuhause, in dem ich raus kann, aber auch rein wenn der Hunger mich nach Hause treibt. Ob ich jemals ein Sofahocker werde...na, das bezweifle ich. Aber wer weiß. Bis wir das herausgefunden haben, bitte nur Angebote mit Freigang!!