Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Spenceman

Harte Schale, weicher Kern...Update...ist zum Kuschelkater mutiert!!

Jawohl, ich bin sensibel. Ganz viiiel ganz dollll. Sieht vielleicht nicht so aus, ist aber so.  Also nicht einfach an mich ran springen und "Huhu, brüllen. Dann bekomme ich einen Herzinfarkt. Gaanz langsam ist bei mir die Devise. Ich brauche ein bißchen Zeit. Und eigne mich nicht als reine Hauskatze. Ich komme von draußen und da möchte ich auch wieder hin. Natürlich nicht einfach raus und weg. Sondern mit Unterschlupf und Verpflegung. Vielleicht klappt es ja wie bei einem Katzenkollegen von mir. Der ist auch als "nicht so ganz anfassbar und sensibel" raus gegangen. Und kuschelt heute wie blöd. Nicht dass ich dass im Moment versprechen wolle würde. Aber man kann ja nie wissen.....

14.08.2019: Da habe ich aber alle veräppelt...Ich kuschel jetzt total gerne und krieche fast in die Tasche der Pfleger!! Und das mit dem reinen Freigang überlege ich mir nochmal. Freigang und Sofa könnte nun meine Devise werden. 

Grüße, Euer Spenceman!!