Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • sojrates 2

Sokrates

Charmanter Philosoph sucht Plätzchen zum Kuscheln

Sokrates....gab es hier schon mal einen. 2018. Der war allerdings schwarz-weiß...haben wir gerade festgestellt. Und ich überlege nun, was die Tierheimleitung dazu bewogen hat den Namen nochmal zu vergeben. Liegt es an meiner Unkompliziertheit, meinem Charme, meiner Vorliebe für Leckereien.....Fragen über Fragen...darüber lässt sich trefflich philosophieren....Aber wenden wir uns den bereits geklärten Tatsachen zu. Kuscheln? Ja. Aber mit einer kleinen Einschränkung. Ich zwicke gerne mal in die Finger meiner Dosis. Son gaanz ein bißchen.... Auch eine Form der Zuneigung. Muss man aber mögen:-) Leckerlie? Noch mehr jaaaaa!! Andere Katzen: jaa...ääh, weiß ich jetzt gerade gar nicht. Aber wenn es um mein Futter geht....eher nein...Reine Wohnungshaltung: Definitiv: NEIN! Ich bin ein Freigeist. Da ist das Wort Freiheit ja schon drin....Können Sie anbieten? Dann wird es aber Zeit....das wir uns kennen lernen...