Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Smokey

Klaustrophobie...............macht richtig sauer.....Update 17.06.2020: Kuscheln ist toll!

Und zwar so richtig, das kann ich Ihnen sagen. Ich werde zum Tiger wenn ich in eine Box soll. Da ist wütend noch untertrieben. Stinksauer trifft es da eher. Das habe ich der Tierheimleitung auch gleich erklärt. Die sieht jetzt entsprechend aus......Die Box......Nicht die Tierheimleitung. Die hat mal wieder gewonnen. Aber beim nächsten Mal.....ganz bestimmt. Dabei bin ich gar nicht so....Eigentlich sogar ganz nett. Wenn ich will. Gilt auch für dieses Dings...Anfassen....Wenn ich will. Und unkompliziert bin ich. Ruhige Kuschelkiste als Rückzugsort. Gescheites Futter und ein Kratzbaum. Freigang mit mit Zugang zum Sofa. Wenn ich will. Unabhängig nennt man das...Passt zu Ihnen...gut. Dann sollten wir uns kennen lernen. Unbedingt.

 

PS: Sitze jetzt /17.06.2020) mit Katzenkollegen in einem Raum. Und kuschele jetzt ganz doll mit den Pflegern!!!