Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • shanti 2
  • shanti 1

Shanti Reserviert

Knutschkugel.......mit ganz viel Hunger im Bauch.....

Für Leckereien tue ich fast alles...!!! Abe kuscheln mag ich so oder so. Je mehr desto besser. Wenn es mit den Leckereien zu lange dauert, "helfe" ich übrigens etwas nach. Was heißt, daß ich den Pflegern dann gerne mal auf die Anrichte hüpfe und gucke, warum das mit dem Anrichten so lange dauert. Letztens habe ich ein Stückchen vom Löffel stibitz.....Gewonnen! Natürlich laufen hier nicht alle Katzen im Tierheim rum und können machen was sie wollen. Aber meine Transportbox war nicht ganz zu und dieser Duft in meiner Nase.......da mußte ich doch glatt mal nachsehen....Überhaupt geht meine Nase gerne auf Entdeckungsreise. Als reine Wohnungskatze könnte es mir daher schnell langweilig werden. Müßten wir aber ausprobieren. Im Zweifel muss die Tür nach draußen (Katzenklappe) dann doch eingebaut werden:-) Ist ja nicht so schwer. Ob ich mich über eine Katzenfreundin oder Freund freue? SIe können Fragen stellen....Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Kommen Sie mich doch einfach besuchen. Dann klären wir den ganzen Kleinkram. Leckerli nicht vergessen....!!!