Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Sansibar

Zuneigung möglich....aber nicht garantiert

Wenn Menschen sich so benehmen wie bei meiner Ankunft im Tierheim, dann pfeife ich auf Zuneigung. Wurmkur, Flohkur, Chip, Androhung von Kastration und anderen "Maßnahmen"....Hallo, da bleibe ich doch nicht entspannt sitzen, da bin ich abgegangen wie dieser "Schmidt`s Katz"...wer immer der Kerl auch sein mag, ich verstehe ihn völlig. Einmal die Wand rauf und wieder runter. Dann haben sie die Tierheimleitung gerufen....Die wollte mal zeigen was sie kann......Hat sie sich aber auch nur gedacht. Der Daumen ist jetzt trotz Handschuh etwas ramponiert, wäre doch gelacht, wenn ich mit der nicht fertig würde....Um oben genannte Prozedur bin ich trotzdem nicht herum gekommen......"Das wird noch mal ein ganz netter".........Ja spinnen die hier denn total? Ich will raus, Freiheit genießen....und eben n i  c h t auf`s Sofa........Und nett bin ich schon mal gar nicht.......Obwohl....das mit dem Futter und trockenen Plätzchen hat ja was.....