Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • samson und sonsee
  • samson
  • sonsee

Samson und Sonsee

Zurückhaltendes Duo mit evtl.  Kuschelpotenzial.....wenn man es lässt und zu nichts drängt

Ja bitte. Also das mit dem lassen und nicht drängen. Wir sind anfangs recht zurückhaltend, das stimmt schon. Vor allem Sonsee faucht grundsätzlich erst einmal. Samson ist da etwas weniger dramatisch. Wir versuchen anfangs auch immer noch zu flüchten. Zumindest ein bißchen. Anfassen geht aber.  Wir sind deshalb sicherlich nicht die geeigneten Spielgefährten für Kinder und Co, aber Katzenerfahrene Zweibeiner, die mit der sprichwörtlichen "Engelsgeduld" ausgestattet sind, könnten wir uns schon vorstellen. Reine Wohnungshaltung.....das lassen wir besser. So ein Kombi wäre ganz schick. Und da Katze sich ja nicht nur,  aber auch,  zu Weihnachten etwas wünschen darf, wünschen wir uns jetzt genau das: Ruhigen Katzenversierten Haushalt, geduldige Zweibeiner die uns die nötige Zeit geben und entspannt bleiben, wenn es mal etwas länger dauert, bis wir "warm" geworden sind...