Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Rumdzaj

Zurückhaltender Kater mit Potenzial

Ich denke schon, dass ich Potenzial habe. Wenn ich erst mal zur Ruhe komen darf. Die bekomme ich hier nicht so ganz. Auch in meinem alten zuhause hat da nicht so optimal geklappt. Deswegen sehe ich im Moment auch so aus wie ich aussehe. Nämlich ziemlich kahl an mehreren Körperstellen Und das gehört ausnahmsweise nicht zur Rassetypischen Erscheinung der Petersbalder. Nein, ich habe normalweise überall Fell. So wie Mutter und Tante (Baghira, Vampi). Das sollte auch wieder werden, wenn ich in ein ruhiges, entspanntes zuhause einziehen kann. Es sollte schon eine andere Katze vorhanden sein. Evt. wäre es auch nett, wenn jemand aus der Verwandschaft mitkommen darf . Hauptsache wir haben genügen Platz uns bei Bedarf aus dem Weg zu gehen. Da war bisher Mangelware und Sie wissen ja selber wie das ist, wenn man der lieben Verwandtschaft dauerhaft extrem nah augesetzt ist.....Wenn ich mich eingelebt habe, mag ich übrigens auch ganz gerne Streicheleinheiten. Dauert aber etwas....