Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Miguel

Kater mit Charakter........fragt sich nur was für einer.....

Was ist das denn für eine Frage.....was für ein Charakter.....Freidenker natürlich. Ich bin draußen zuhause, eingesperrt sein ist nichts für mich. Dieses ganze Getue der Zweibeiner mit Anfassen, tüdeln.......sorry, aber bitte ohne mich. Jeder wie er mag und ich mag definitiv nicht. Futter etc, nehme ich gerne, allerdings fresse ich bevozugt ohne Publikum, also nachts. Andere Katzen sind mir wahrscheinlich egal soweit man sich aus dem Weg gehen kann. Eigenes Revier wird aber bevorzugt. Gerne Scheune etc. mit großzügigen Rückzugsmöglichkeiten. Wenn ich umziehe, bin ich kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht und gechipt. Sie müssen also erst einmal nichts tun. Außer mir ein nettes Plätzchen für die unschönene Tage im Jahr einzurichten. Vielleicht ergibt sich langfristig einen nettes Nebeneinander. Vielleicht....