Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Melissa und ihre Kitten

Zurückhaltende liebevolle Mama sucht geduldige WG`s für Ihren Nachwuchs.

Ich gebe zu, angefaßt werden ist (noch) nicht so das meine. Ich bin es aber inzwischen gewöhnt, daß mir bei der Füterung die Pfleger kurz über den Kopf streichen. Mehr braucht es im Moment noch nicht. Aber es soll ja auch Menschen geben, die keine Katzen brauchen, die ihnen ständig auf der Pelle rumhängen und sie quasi keinen Schritt mehr ohne den Vierbeiner tun können. Für diese Gattung könnte ich mich sehr erwärmen. Zur Zeit gibt es aber wichtigeres. Meine Kleinen sind jetzt groß genug um in die eigenen vier Wände zu ziehen. Oder zumindest in eine eigene  WG. Ich habe mir alle Mühe gegeben, sie groß zu kriegen, ihnen alles beigebracht, was man als kleine Katze wissen muss. Jetzt suche ich liebevolle Menschen, die sie auf ihrem Weg in`s Leben begeleitet. Und etwas Nachsicht haben, wenn die Kleinen anfangs auch etwas zurückhaltend sind. Sie kennen es schließlich nicht anders. Nur Geduld, das wird. Was gibt es schöneres als zu sehen, wie sich Kinder langsam zu Persönlichkeiten entwickeln. Ich vertraue Ihnen da entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten völlig. Und das will schon etwas heißen....