Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Melbourne

Kuschelkater.......mmh...kann ich nochmal kurz überlegen....

Zuende überlegt .....Nein, zu Anfang glaube ich eher nicht. Ich bin mehr so der zurückhaltende Typ. Ich flüchte eher in die nächste Ecke, wenn mir etwas unheimlich ist. Ich brauche ein bißchen Zeit um mich einzugewöhnen. Also Zweibeiner, die damit leben können, wenn ich nicht in den nächsten 2 Tagen zum abosluten Kuschelkater mutiere. Sondern die nächsten Wochen in sicherer Entfernung warte, was passiert. Reine Wohnungshaltung wird nix, evtl. geht eine Kombi ganz gut. Aber ich verspreche da nix. Vielleicht können wir das andersherum aufziehen. Erst draußen in der sicheren Gartenhütte eingwöhnen und wenn ich es dann doch ganz cool finde, klappt`s vielleicht auch irgendwann mit dem Kuscheln. Auf dem Sofa.....und nicht darunter.......Ich habe vielleicht gesagt.....